Home       08.10.2007
   Ende! Wie viele sicherlich schon bemerkt haben, ist hier lange Zeit nichts passiert. Dies hatte    natürlich seinen Grund. "Hallo, Spencer!" gibt es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr.
   Sowohl aus personellen als auch aus musikalisch künstlerischen Gründen haben die  Rest-
   mitglieder beschlossen, das Kapitel "Hallo, Spencer!" zu beenden und dafür das neue Kapitel
   iDIGA! aufzuschlagen. Erste Informationen zum neuen Bandkonzept findet ihr auf der brand-
   neuen Homepage www.diga-band.de  Auch dar erste Auftritt steht schon fest. Am 09.10.2007
   werden iDIGA! beim 4. Rostocker Studentenbandfestival in der Ulmenstraße 69 ihr Debüt geben.

   Vielen Dank an alle, die "Hallo, Spencer!" über die Jahre hinweg unterstützt und begleitet haben.
   Wir hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung beim neuen Bandprojekt und würden uns sehr
   über einen Konzertbesuch von Euch freuen.


    17.12.2006
   Vorbei!  Auch das letzte Konzert für dieses Jahr haben wir in Schwaan erfolgreich absolviert.    Jetzt geht es für uns erst mal in die verdiente Winterpause. An dieser Stelle wollen wir uns bei    allen bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben und fleißig bei unseren Konzerten waren.    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sobald es wieder
   Neuigkeiten gibt, werdet Ihr sie natürlich hier auf unserer Homepage erfahren!


     27.11.2006
   Ja, sehr gut! Hat doch mal wieder sehr viel Spaß gemacht am Freitag im Meli. Danke noch mal
   an alle die da waren und dasTanzbein geschwungen haben. Bleibt uns nur noch auf unser letztes
   Konzert in diesem Jahr am Freitag, den 01.12., in Schwaan hinzuweisen. Alles dazu gibt es hier!


    06.11.2006
   Leider hat es am Freitag nicht ganz mit dem Sieg beim Trafo Band Battle geklappt. Nur weinige
   Stimmen haben gefehlt! Trotzdem wollen wir uns bei allen bedanken, die am Freitag da waren
   und für uns gestimmt haben. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen, worüber wir uns
   natürlich ganz besonders freuen. Außerdem wollen wir auch nicht vergessen den sympatischen
   Jungs von "Psypirinha" nochmal herzlichst zum Sieg zu gratulieren. Wir hoffen so schnell wie
   möglich ein paar Fotos von diesem Abend hier auf unsere Homepage stellen zu können. Also
   schaut einfach ab und zu mal unter der Rubrik Bilder nach!
   Alle die, die uns in diesem Jahr noch mal live in Rostock erleben wollen, sollten sich den 24.11.
   rot im Kalender anstreichen. Denn da gibt es uns nochmal live im Meli zu sehen. Also bis dahin!


    16.10.2006
   Riesig! Das war doch mal ein gelungener Einstand für unseren neuen Bassisten Stephan beim 3.    Rostocker Studentenbandfestival. Auch wenn wir die undankbare Aufgabe hatten als erste Band    zu spielen,  so hatten wir doch  jede  Menge Spaß auf der Bühne und waren natürlich auch    angenehm überrascht über das postive Feedback von Euch.
   Und schon steht der nächste Auftritt vor der Tür. Am 03.11. werden wir am Trafo Band Battle
   teilnehmen und dabei gegen "Psypirinha" antreten. Wir hoffen dabei natürlich auf Eure tatkräftige
   Unterstützung.
   Außerdem wollen wir Euch noch einmal auf unseren Newsletter aufmerksam machen. Wer also    Interesse hat, immer top aktuell über alles Wissenswerte rund um "Hallo, Spencer!" informiert zu
   sein, der schreibt eine kurze Email mit dem Betreff Newsletter an hallospencer-online@gmx.de
.

    05.10.2006
   Phantastisch!   Ihr habt es wieder einmal geschaft einen Auftritt unvergeßlich zu machen!  Der    Abend mit Euch in der Escobar war auf jeden Fall auch für Jazzman ein würdiger und gelungener
   Abschied.  Trotzdem heißt es jetzt nach vorne schauen, denn die nächsten Auftritte lassen nicht    lange auf sich warten.  Am 10. Oktober geht es schon weiter mit dem 3. Rostocker Studenten-
   bandfestival  auf dem Campus in der Ulmenstraße.  Los geht es ab 17.30 Uhr.  Hier könnt Ihr
   dann auch zum ersten Mal unseren neuen Bassisten Stephan erleben.  Also kommt vorbei und
   laßt Euch dieses Ereignis nicht entgehen!




                                                               Seite:  1 2 3 4
Die Band
Bilder
Songtexte
Termine
Links
Gästebuch
Kontakt